Lesewettbewerb "wir lesen uns die Münder wund" MARK Salzburg Mai 2018


Am 2. und 3.5.2018 war es soweit - der Lesewettbewerb ging in 2 Vorrunden an den Start. Das Publikum konnte sich unter je 10 Vortragenden - mit einer maximalen Lesezeit von 10min - für einen "Sieger" entscheiden. Speziell interessant war es, dass es auch möglich war (sollte man nicht persönlich anwesend sein können) eine Audio-Datei einzuschicken. Auch hier wurde die Möglichkeit geboten unter 10 Vortragenden durch ein online-Voting einen Sieger zu küren, welcher am 8.6.18 mit den beiden Gewinnern der Vorrunden um den Endsieg "battelt" ;-)

 

Unter folgendem Link sind sämtliche eingesandten Geschichten noch nachzuhören:

 

https://www.marksalzburg.at/2018/05/04/wir-lesen-uns-die-muender-wund-online-abstimmung-2018-jetzt-mitvoten/

 

Eine Geschichte oder ein Gedicht erzählt / vorgelesen zu bekommen ist ein ganz anderes Erlebnis...genießt es!!