Die Aufregung war groß!!! Nach beinahe 2 Jahren Planungszeit (die coronabedingt leider immer wieder verschoben werden musste) war es nun endlich soweit - nach all den Monaten des "Einsiedler und maskenbestückten-Daseins" konnten wir den Termin für die Lesung ausschreiben. JUBEL!
Selbstzweifel plagen einen natürlich - wie kommt das Ganze an? Ist die Welt für Emma und Co überhaupt noch bereit? Schafft man es souverän und lustig aufzutreten oder ist man ein schüchternes Häufchen Elend? Dies galt es herauszufinden!! Hier ein paar Eindrücke dazu (spät aber doch)
Es wurde mir ein unglaublich lieber Empfang bereitet, auch waren schon einige Leser und Emma-Kenner anwesend und es wurden sogar mehr! Somit war die erste Unsicherheit verflogen und durch die Gespräche untereinander kam immer mehr Coolness und Lockerheit in die ganze Sache. Vorgestellt habe ich "Emma Dilemma - Chaos hoch 2" und "Man trifft sich immer zweimal" (oh ja, genau DIESES Buch hab ich gewagt vorzulesen, allerdings habe ich die pikanten Stellen ausgelassen, so weit bin ich einfach noch nicht *zwinker*)
Ich emfpand den Abend als unglaublich lustig, locker und berührend und bedanke mich ganz herzlich bei jedem Einzelnen, der den Weg auf sich genommen hat und mir kleinem Würmchen beim Vortragen meiner geistigen Ergüsse zugehört hat.
Es war mir eine Ehre!!!!
In diesem Sinne - bleibt gesund und lebt euer Leben in vollen Zügen auch außerhalb eurer Komfortzone! <3
Eva (Montag, 06 Juni 2022 18:20)
Vielen Dank für den ungezwungenen, lustigen und herzlichen Abend mit dir, Emma & Co. � Freu mich schon auf die Buchlieferung...