Am 03.12.2016 war es soweit, ich bin das erste Mal "offiziell" an die Öffentlichkeit gegangen, habe MICH präsentiert. Bisher war ich eigentlich nur unter meinen Synonymen unterwegs - sei es Emma Dilemma oder Mariah Ederson - und viele wussten nicht, wer steckt nun wirklich dahinter.

Mir wurde ein gemütlicher, kleiner Platz zugeteilt und ich durfte mein sorgfältig erstelltes Plakat, meine (extra) gekaufte wunderschöne Schale samt Werk auf einem Tisch aufstellen und... habe gewartet :-)

Anfangs fühlt man sich sehr unwohl dabei, denn man wird von vielen Menschen angesehen und die wissen echt nicht was sie mit dir anfangen sollen, bis dann die ersten kommen, die dich "kennen" und die sich mit dir unterhalten. Es entstanden viele ganz wundervolle Gespräche, es gab sehr wertschätzende Aussagen und Gesten und man wird ein Stück selbstsicherer.

Ich habe mich wahnsinnig über jeden einzelnen Besuch auf dem Markt gefreut, behalte jedes Gespräch dankbar in Erinnerung und freue mich wirklich mal direkten Kontakt gehabt zu haben. War eine tolle Erfahrung!

 

DANKE!!! DANKE!!! DANKE!!!

 

 

 

EIN PAAR EINDRÜCKE DAZU: